Phoenix Contact

Phoenix Contact steht weltweit für zuverlässigste elektromechanische Verbindungselemente, Interface- und Automatisierungstechnik und Überspannungsschutzkonzepte.

Die Firmenphilosophie “Inspiring Innovations” fasst zusammen, was Phoenix Contact Tag für Tag motiviert: Die Arbeit und die Aufgaben ihrer Kunden mit neuen Produkten und Leistungen einfacher und effektiver zu gestalten.

Das Unternehmen möchte seinen Kunden ein fairer Partner sein, deren Ziele mitverfolgen, gemeinsam Ideen entwickeln und realisieren; kurz: den Erfolg der Kunden mit den Kompetenzen von Phoenix Contact nachhaltig unterstützen.

Technologieführer sein – mit diesem klaren Ziel operiert Phoenix Contact weltweit sehr erfolgreich und dafür setzt das Unternehmen täglich sein Engagement ein, auch in der Schweiz. Es betreibt eine ernsthafte Umweltpolitik nach ISO Norm 14001 und will Umweltbelastungen vermeiden oder auf ein Minimum reduzieren. Vorbild sein – unter diesem allgemein gültigen Motto trägt Phoenix Contact Sorge zu unserer Umwelt und schützt sie für uns und unsere Nachkommen.

Grosse Foto
Kleines Foto  

Schnell verkabeln: Vom PV-Modul bis zur Einspeisung

Bei Phoenix Contact finden Sie die passende Anschlusslösung. Gerätesteckverbinder, Leiterplatten-Anschlusstechnik und Zubehör runden das umfassende Portfolio ab.

Ihre Vorteile

  • Schneller und einfacher Leiteranschluss vor Ort dank innovativer Schnellanschlusstechnik
  • Einfache Verkabelung: Konfektionierung ohne Spezialwerkzeug
  • Dauerhaft zuverlässige Verbindung durch TÜV-geprüfte Komponenten
  • Hohe Flexibilität dank Anschlusslösungen für unterschiedliche Kabelquerschnitte
  • Zukunftsorientierte Verkabelung von PV-Anlagen dank durchgängiger Anschlusslösungen

 

Die Phoenix Contact Steckverbinder finden Sie in unserem Webshop